Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Vogt, Karin |
---|---|
Titel | Vom Lerner aus gedacht. Sonderpädagogischer Förderbedarf im inklusiven Fremdsprachenunterricht. |
Quelle | In: Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft, 15 (2018) 2, S. 5-6 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2190-4057 |
Schlagwörter | Bildungspolitik; Förderungsmaßnahme; Inklusion; Fremdsprachenunterricht |
Abstract | In dem Beitrag beleuchtet die Autorin unterschiedliche sonderpädagogische Förderbedarfe, die im Zusammenhang mit der bildungspolitischen Diskussion um Inklusion im Fremdsprachenunterricht stehen. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2018/4 |