Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWuckelt, Agnes
TitelInklusion: Fragmentarisch leben lernen.
QuelleIn: Katechetische Blätter, 143 (2018) 2, S. 135-141Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-0013; 0342-5517; 0342-5541; 0342-555X
SchlagwörterIdentität; Inklusion; Fragment
AbstractTräumen, suchen, beten und handeln - und alles wird gut! Das ist eine Botschaft des aktuellen Rock und Pop. Menschsein stößt an Grenzen, ist immer fragmentarisch. Es lebt aber auch von der Sehnsucht nach "Mehr". Inklusion meint, diese Spannung individuell und strukturell zu gestalten.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Katechetische Blätter" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: