Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Liebendörfer, Michael; Kuklinksi, Christiane; Hochmuth, Reinhard |
---|---|
Titel | Auswirkungen von innovativen Vorlesungen für Lehramtsstudierende in der Studieneingangsphase. |
Quelle | Aus: Bender, Peter (Hrsg.); Wassong, Thomas (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. 52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Band 3. Münster: WTM (2018) S. 1175-1179
PDF als Volltext |
Reihe | Beiträge zum Mathematikunterricht. 3 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-95987-089-4; 978-3-95987-090-0 |
DOI | 10.17877/DE290R-19510 |
Schlagwörter | Kreativität; Lehramt; Lehramtsstudent; Mathematik; Studium; Hochschuldidaktik; Vorlesung; Studienanfang; Student; Studienanfänger |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/3 |