Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Dorsch, Christian; Kaup, Nina; Kanwischer, Detlef |
---|---|
Titel | Mündigkeit in der phasenübergreifenden geographischen LehrerInnenbildung. Leerformel oder Lehrformel? |
Quelle | Aus: Dickel, Mirka (Hrsg.); Keßler, Lisa (Hrsg.); Pettig, Fabian (Hrsg.); Reinhardt, Felix (Hrsg.): Grenzen markieren und überschreiten. Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik. Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2017 in Jena. Münster: readbox unipress (2018) S. 48-60
PDF als Volltext |
Reihe | Geographiedidaktische Forschungen. 69 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-96163-134-6 |
Schlagwörter | Autonomie; Mündigkeit; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Professionalisierung; Hochschulverband; Studiengang; Forschungsbericht; Konferenzschrift; Leitlinie; Reflexivität; Tagungsbericht; Symposium; Deutschland; Jena |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/3 |