Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Nusser, Lena; Messingschlager, Markus |
---|---|
Institution | Leibniz-Institut für Bildungsverläufe |
Titel | Erfassung kognitiver Grundfähigkeiten bei Schülerinnen und Schülern an Förderschulen in Startkohorte 4 (Klasse 9). |
Quelle | Bamberg: Leibniz-Institut für Bildungsverläufe (2018), 25 S.
PDF als Volltext |
Reihe | NEPS Survey paper. 33 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
DOI | 10.5157/NEPS:SP33:1.0 |
Schlagwörter | Kompetenz; Längsschnittuntersuchung; Kognitive Kompetenz; Kognitive Leistung; Wahrnehmungsfähigkeit; Test; Schüler; Schülerin; Grundfertigkeit; Sonderpädagogik; Sonderpädagogischer Förderbedarf; NEPS (National Educational Panel Study) |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |