Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Jacobmeyer, Wolfgang (Hrsg.); Thünemann, Holger (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Grundlegung und Ausformung des deutschen Geschichtsunterrichts. Schulische Diskurse zur Didaktik und Historik im 19. Jahrhundert. |
Quelle | Berlin; Münster: LIT (2018), 258 S. |
Reihe | Geschichtskultur und historisches Lernen. 17 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-643-14165-1 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Schule; Schulgeschichte; Gymnasium; Lehrer; Geschichtsunterricht; Historik; Quelle; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Aufklärung (Epoche); Aufsatzsammlung; Diskurs; Änderung |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2021/2 |