Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenJacobmeyer, Wolfgang (Hrsg.); Thünemann, Holger (Hrsg.)
TitelGrundlegung und Ausformung des deutschen Geschichtsunterrichts.
Schulische Diskurse zur Didaktik und Historik im 19. Jahrhundert.
QuelleBerlin; Münster: LIT (2018), 258 S.Verfügbarkeit 
ReiheGeschichtskultur und historisches Lernen. 17
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-643-14165-1
SchlagwörterBildungsgeschichte; Schule; Schulgeschichte; Gymnasium; Lehrer; Geschichtsunterricht; Historik; Quelle; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Aufklärung (Epoche); Aufsatzsammlung; Diskurs; Änderung
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: