Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bernhard, Roland; Kühberger, Christoph |
---|---|
Titel | "Digital history teaching"? Qualitativ empirische Ergebnisse aus 50 teilnehmenden Beobachtungen zur Verwendung von Medien im Geschichtsunterricht. |
Quelle | Aus: Sandkühler, Thomas (Hrsg.); Bühl-Gramer, Charlotte (Hrsg.); John, Anke (Hrsg.); Schwabe, Astrid (Hrsg.); Bernhardt, Markus (Hrsg.): Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert. Eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht (2018) S. 425-440
PDF als Volltext |
Reihe | Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 17 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8471-0891-7 |
DOI | 10.14220/9783737008914.425 |
Schlagwörter | Methode; Elektronisches Buch; Schulbuch; Geschichtsunterricht; E-Learning |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2020/2 |