Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Maye-Saidi, Katherine |
---|---|
Titel | Narratives and discourse on national identity in Moroccan textbooks. |
Quelle | Aus: Podeh, Elie (Hrsg.); Alayan, Samira (Hrsg.): Multiple alterities. Views of others in textbooks of the Middle East. Cham: Palgrave Macmillan US (2018) S. 231-252
PDF als Volltext |
Reihe | Palgrave studies in educational media |
Beigaben | Literaturangaben S. 250-252 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-319-62243-9; 978-3-319-62244-6 |
DOI | 10.1007/978-3-319-62244-6_11 |
Schlagwörter | Schulbuch; Politische Einstellung; Marokko |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2018/3 |