Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Abendroth-Timmer, Dagmar |
---|---|
Titel | "Je veux qu'à la fin ils se sentent un peu plus à l'aise de parler". Die Sicht von Tutor/innen auf das Lehren und Lernen in Konversationskursen eines universitären Sprachenzentrums. |
Quelle | Aus: Martinez, Hélène (Hrsg.); Meißner, Franz-Joseph (Hrsg.): Fremdsprachenunterricht in Geschichte und Gegenwart. Festschrift für Marcus Reinfried. Tübingen: Narr Francke Attempto (2018) S. 355-377 |
Reihe | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8233-8240-9 |
Schlagwörter | Selbstwahrnehmung; Lehrerforschung; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Lehrerrolle; Konversation; Lehre; Berufspädagogik; Erwachsenenbildung; Tutor |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/3 |