Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBelkziz, Najwa
TitelEducation reforms in transitional justice contexts.
Memory studies versus human rights education in Morocco.
QuelleAus: Ramírez-Barat, Clara (Hrsg.); Schulze, Martina (Hrsg.): Transitional justice and education. Engaging young people in peacebuilding and reconciliation. Göttingen: V&R unipress (2018) S. 95-116
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEckert. 148
BeigabenLiteraturangaben S. 114-116
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8471-0837-9; 978-3-7370-0837-2; 978-3-8471-0837-5
DOI10.14220/9783737008372.95
SchlagwörterBildungsreform; Schulbuch; Vergangenheitsbewältigung; Gerechtigkeit; Marokko
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: