Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Belkziz, Najwa |
---|---|
Titel | Education reforms in transitional justice contexts. Memory studies versus human rights education in Morocco. |
Quelle | Aus: Ramírez-Barat, Clara (Hrsg.); Schulze, Martina (Hrsg.): Transitional justice and education. Engaging young people in peacebuilding and reconciliation. Göttingen: V&R unipress (2018) S. 95-116
PDF als Volltext |
Reihe | Eckert. 148 |
Beigaben | Literaturangaben S. 114-116 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8471-0837-9; 978-3-7370-0837-2; 978-3-8471-0837-5 |
DOI | 10.14220/9783737008372.95 |
Schlagwörter | Bildungsreform; Schulbuch; Vergangenheitsbewältigung; Gerechtigkeit; Marokko |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2019/1 |