Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenJean-François, Emmanuel (Hrsg.)
TitelTransnational perspectives on innovation in teaching and learning technologies.
QuelleLeiden; Boston: Brill Sense (2018), XV, 304 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-90-04-36605-3; 978-90-04-36606-0; 978-90-04-36607-7
SchlagwörterDigitale Medien; Medieneinsatz; Mediennutzung; Lernen; Lehren; Internationalität; Innovation; Afrika; Asien; Europa; Lateinamerika; Mittlerer Osten; Nordamerika
AbstractThis volume highlights patterns with transnational applications or facets that are nationally/culturally situated. The chapters provide insights on strategies and technologies for teaching and learning that are being used across the world in various unique national/cultural contexts. The perspectives reflect innovations in teaching and learning from Africa, Asia and the Middle East, Europe, Latin America, and North America. Topics covered include: transnational innovative teaching, innovative learning technologies, electronic portfolio and self-directed learning, online teaching and learning in in-service teacher education, dual language learner, outcome-based education, E-learning and simulation, democratic assessment, deliberative dialoguing as a teaching/learning strategy, and smart glasses digital strategy for learning. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: