Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKapidzic, Sanja
TitelPersonal branding on social media.
Predictors of self-presentation and relationship management of German academics. 1st edition.
QuelleBaden-Baden: Nomos (2018), 309 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2017.
ReiheInternet Research. 46
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 271-298
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-8487-4342-6; 978-3-8452-8566-5; 978-3-8487-4342-1
DOI10.5771/9783845285665
SchlagwörterSoziale Software; Politik; Soziales Netzwerk; Personalmarketing; Akademiker; Hochschulschrift; Internet; Marke
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: