Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Müller-Commichau, Wolfgang |
---|---|
Titel | Souveränität durch Anerkennung. Überlegungen zu einer dekonstruktiven Erwachsenenpädagogik. |
Quelle | Baltmannsweiler: Schneider Verl. Hohengehren (2018), 94 S. |
Beigaben | Literaturangaben S. 91-93; Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8340-1810-4; 978-3-8340-1810-6 |
Schlagwörter | Lehr-Lern-Prozess; Ästhetik; Erwachsenenbildung; Erwachsenenpädagogik; Anerkennung; Diskurs; Konzeption; Derrida, Jacques |
Abstract | Eine Erwachsenenpädagogik, die den Menschen Rahmungen anbietet, indem sie sie anerkennt. Zentrale Begriffe: Anerkennung, Dekonstruktion, Ästhetik. (Verlag). |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2018/2 |