Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rütten, Christian |
---|---|
Titel | Sichtweisen von Grundschulkindern auf negative Zahlen. Metaphernanalytisch orientierte Erkundungen im Rahmen didaktischer Rekonstruktion. [1. Aufl.]. |
Quelle | Wiesbaden: Springer Spektrum (2016), XI, 338 S.
PDF als Volltext Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2015. |
Reihe | Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-658-14195-6; 978-3-658-14195-0 |
DOI | 10.1007/978-3-658-14196-7 |
Schlagwörter | Grundschule; Schüler; Fachdidaktik; Metapher; Mathematikunterricht; Negative Zahl; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |