Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mahlau, Kathrin |
---|---|
Titel | Zur Förderung von Kindern mit spezifischen Sprachentwicklungsstörungen nach dem Response-to-Intervention-Ansatz. Kontrollgruppenstudie zur sprachlichen, schulleistungsbezogenen und sozial-emotionalen Entwicklung in unterschiedlichen schulischen Settings. |
Quelle | Frankfurt, Main: Peter Lang Edition (2016), 442 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Habilitationsschrift, Universität Rostock, 2016. |
Reihe | Beiträge zur Sonderpädagogik. 31 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-70195-0; 978-3-631-70195-9 |
DOI | 10.3726/978-3-631-70366-3 |
Schlagwörter | Entwicklungsstörung; Schulkind; Inklusion; Sprachentwicklung; Habilitationsschrift; Sprachbehinderung; Sonderschule |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |