Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTakayama, Keita
TitelToward academic decolonization in critical curriculum studies.
Leraning from the Japanese history textbook controversy over "Comfort Women".
QuelleAus: Curriculum. Decanonizing the field. New York: Peter Lang (2016) S. 699-718Verfügbarkeit 
ReiheCounterpoints : studies in the postmodern theory of education. 491
BeigabenLiteraturangaben S. 715-718
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-4331-1421-2; 978-1-4331-1422-9; 9781453914656
SchlagwörterSchulbuch; Geschichtsunterricht; Zwangsarbeit; Prostitution; Japan
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: