Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zöllner, Jürgen |
---|---|
Titel | Schule im Kontext der empirischen Wende - ist eine Veränderung festzustellen? Anspruch und Wirklichkeit. |
Quelle | Aus: Bonsen, Martin (Hrsg.); Priebe, Botho (Hrsg.): PISA - Folgen und Fragen. Anstöße zur Qualitätsentwicklung im Bildungssystem. Seelze: Klett | Kallmeyer (2016) S. 16-33 |
Reihe | Bildung kontrovers |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7727-1036-0; 978-3-7727-1036-0 |
Schlagwörter | Empirische Pädagogik; Entscheidung; Bildungsstandards; Schulpolitik; Schulsystem; Bundesland; Wirkung; PISA (Programme for International Student Assessment); Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/2 |