Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hornberg, Sabine |
---|---|
Titel | Zur Relevanz der aktuellen Unterrichtsforschung für die Schulpädagogik. |
Quelle | Aus: McElvany, Nele (Hrsg.); Bos, Wilfried (Hrsg.); Holtappels, Heinz Günter (Hrsg.); Gebauer, Miriam Marleen (Hrsg.); Schwabe, Franziska (Hrsg.): Bedingungen und Effekte guten Unterrichts. Münster; New York: Waxmann (2016) S. [163]-169
PDF als Volltext |
Reihe | Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung. 1 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3401-1 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Bildungschance; Soziale Ungleichheit; Handlungskompetenz; Soziale Einstellung; Soziale Wahrnehmung; Schulpädagogik; Lehrerausbildung; Unterrichtsforschung; Berufliche Kompetenz; Forschungsstand; Relevanz |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/1 |