Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Höhne, Wolfram; Stemmler, Anna |
---|---|
Sonst. Personen | Ingen-Housz, Timothée (Mitarb.) |
Titel | Durchleuchten. Spurensuche in Unterrichtsfilmen der DDR. Mit einem Interview mit Timothée Ingen-Housz. |
Quelle | Aus: Forster, Babett (Hrsg.); Klinger, Kerrin (Hrsg.); Markert, Michael (Hrsg.): Sammlungsdidaktik. Die "nicht mehr neuen" Medien in den Universitätssammlungen. Weimar: VDG (2016) S. 81-93 |
Reihe | Laborberichte. 7 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-89739-871-0; 978-3-89739-871-9 |
Schlagwörter | Bildungsinhalt; Bildungsgeschichte; Film; Medienwissenschaft; Wissensvermittlung; Unterricht; Geschichte (Histor); Studium; Seminar; 20. Jahrhundert; Forschungsgegenstand; Bauhaus-Universität; Deutschland-DDR; Weimar |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2017/2 |