Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hábl, Jan |
---|---|
Titel | 'Partly allegorically, partly disclosed'. The problem of the allegorical method as a didactic tool in Comenius' "Labyrinth". |
Quelle | Aus: Goris, Wouter (Hrsg.); Meyer, Meinert A. (Hrsg.); Urbánek, Vladimir (Hrsg.): Gewalt sei ferne den Dingen! Contemporary Perspectives on the Works of John Amos Comenius. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH (2016) S. [335]-348
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 347-348 |
Sprache | deutsch; englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-658-08260-7; 978-3-658-08260-4; 978-3-658-08261-1 |
DOI | 10.1007/978-3-658-08261-1_22 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Didaktik; Allegorie; Comenius, Johann Amos |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2017/2 |