Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNguyen, Bang; Hemsley-Brown, Jane; Melewar, T. C.
TitelBranding higher education.
QuelleAus: The Routledge companion to contemporary brand management. London: Routledge, Taylor & Francis Group (2016) S. 407-422Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge companions to business, management and accounting
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-0-415-74790-5; 978-1-315-79678-9
SchlagwörterMarketing; Personalmarketing; Hochschule; Non-Profit-Organisation; Marke
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: