Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Rubio, Ana María Badanelli; Angulo, Kira Mahamund; Rodríguez, Miguel Somoza |
---|---|
Titel | Gender identities and political power in Francoist school textbooks (1940-1975). |
Quelle | Aus: Bianchini, Paolo (Hrsg.); Sani, Roberto (Hrsg.): Textbooks and citizenship in modern and contemporary Europe. Bern: Peter Lang (2016) S. 137-176 |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 175-176 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-0343-1335-7; 978-3-0343-1335-3 |
Schlagwörter | Mutterschaft; Bildungspolitik; Schulbuch; Unterricht; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Frankismus; Spanien |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/1 |