Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Ströter-Bender, Jutta (Hrsg.) |
---|---|
Titel | World Heritage Education. Positionen und Diskurse zur Vermittlung des UNESCO-Welterbes. |
Quelle | Marburg: Tectum-Verl. (2010), 183 S. |
Reihe | Kontext Kunst - Vermittlung - Kulturelle Bildung. 4 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8288-2155-2 |
Schlagwörter | Bildung; Kunstpädagogik; Pädagogik; Kultur; Bildungsforschung; Forschung; Kommunikation; Jugend; Interkulturalität; Museumspädagogik; Weltkunde; Denkmal; Denkmalpflege; Denkmalschutz; Museumskunde; Wissenschaft; Kulturwissenschaft; Kulturarbeit; Kulturelle Bildung; Kulturpädagogik; Strukturorientierung; Welterbe; UNESCO (Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation); Deutschland |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |