Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kuhn, Jochen |
---|---|
Titel | Authentische Aufgaben im theoretischen Rahmen von Instruktions- und Lehr-Lern-Forschung. Optimierung von Ankermedien für eine neue Aufgabenkultur im Physikunterricht. 1. Aufl. |
Quelle | Wiesbaden: Vieweg + Teubner (2010), XXVI, 378 S.
PDF als Volltext Zugl.: Koblenz, Landau (Pfalz), Univ., Campus Landau (Pfalz), Habil.-Schr., 2008. |
Reihe | Wissenschaft; Vieweg + Teubner research |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8348-1261-2 |
DOI | 10.1007/978-3-8348-9657-5 |
Schlagwörter | Zeitungsartikel; Lernaufgabe; Astronomie; Physik; Physikunterricht; Habilitationsschrift |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |