Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Langer, Anja |
---|---|
Titel | Unterrichtssprache und kognitive Entwicklung. Fallstudien aus Malawi. |
Quelle | Berlin; Münster: Lit (2010), 174 S. Zugl.: Leipzig, Univ., Diss., 2008 u.d.T.: Langer, Anja: Mehrsprachiger Unterricht zur Förderung der Entwicklung ausgewählter elementarer kognitiver Operationen malawischer Grundschüler. |
Reihe | Beiträge zur Afrikanistik. 19 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-643-10216-4 |
Schlagwörter | Fallstudie; Kognitive Entwicklung; Grundschule; Schüler; Unterricht; Unterrichtssprache; Muttersprache; Ethnologie; Dissertation; Malawi |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |