Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStronge, James H.
TitelEffective teachers = student achievement.
What the research says.
QuelleLarchmont, NY: Eye On Education (2010), XV, 173 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen; Literatur- und URL-Angaben S. 165-173
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-59667-154-8; 978-1-59667-154-6
SchlagwörterKompetenz; Empirische Forschung; Fallstudie; Methode; Chancengleichheit; Hochbegabung; Besoldung; Schulentwicklung; Klassengröße; Primarbereich; Sekundarbereich; Lehrer; Schüler; Fachwissen; Schulerfolg; Schülerleistung; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsplanung; Unterricht; Messverfahren; Berufserfahrung; Berufsethos; Qualifikation; Benachteiligung; Effektivität; Einflussfaktor; Leistungsmessung; Materieller Anreiz; Qualität; Ethnische Minderheit; USA
AbstractResearch has shown that there is no greater influence on a student's success than the quality of his or her teacher. This book presents the research findings which demonstrate the connection between teacher effectiveness and student achievement. ... [It] proves that teachers are the most powerful factors ensuring student success. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: