Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRheinfrank, Nicole Katharina
TitelFörderung und Begleitung von Schüler/-innen mit frühkindlichem Autismus aus der Pespektive der Kreativität.
Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2010), 87 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2010.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterAutismus; Kind; Malen; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractIn der vorliegenden Arbeit soll aufgezeigt werden, ob Menschen mit frühkindlichem Autismus durch kreative Prozesse, speziell durch das Malen, in ihrem Ausdruck und ihrer Kommunikation unterstützt werden können. Anhand einer Einzelfallstudie werden die Möglichkeiten der Förderung und Begleitung durch kreative Anbahnungen beleuchtet. - Betreuerin: Helga Stenzel; Doris Leipold.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2012/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: