Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSimpson, Michael W.
TitelAmerican Indians at Wounded Knee in current U.S. history high school textbooks.
Discourse analysis using the Appraisal Judgment System.
QuelleTucson, Ariz.: Univ. of Arizona, AIS American Indian Studies (2010), 12 S., 1,7 MB
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheAIS working paper series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterMethode; Lehrwerkanalyse; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Indianer; Online-Publikation; USA
AbstractDiscourse analysis of two currently popular U.S. history textbooks that applies the Systemic functional Linguistics based APPRAISAL system to determine judgements made about American Indian peoples.
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2012/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: