Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVenetz, Martin; Tarnutzer, Rupert; Zurbriggen, Carmen; Sempert, Waltraud
TitelDie Qualität des Erlebens von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen.
Eine Untersuchung mit der Experience Sampling Method (ESM). Forschungsbericht.
QuelleZürich: Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik (2010), 4 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Zusatzinformationhttps://www.hfh.ch/de/forschung/projekte/qualitaet_des_erlebens_von_lernenden_in_integrativen_und_separativen_schulformen/
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterMeinung; Schüler; Schulische Integration; Segregation; Schweiz
Erfasst vonSchweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung, Aarau
Update2012/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: