Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Venetz, Martin; Tarnutzer, Rupert; Zurbriggen, Carmen; Sempert, Waltraud |
---|---|
Titel | Die Qualität des Erlebens von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen. Eine Untersuchung mit der Experience Sampling Method (ESM). Forschungsbericht. |
Quelle | Zürich: Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik (2010), 4 S.
PDF als Volltext |
Zusatzinformation | https://www.hfh.ch/de/forschung/projekte/qualitaet_des_erlebens_von_lernenden_in_integrativen_und_separativen_schulformen/ |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
Schlagwörter | Meinung; Schüler; Schulische Integration; Segregation; Schweiz |
Erfasst von | Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung, Aarau |
Update | 2012/1 |