Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPrutsch, Katja
TitelMultisensorische Lernumgebungen im Elementarunterricht.
Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2010), 68, 50 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2010.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterWahrnehmungsförderung; Grundschule; Lernen; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractUm die Bedeutung von multisensorischem Unterricht verstehen zu können, ist es notwendig über die Wahrnehmung und Störungen des Wahrnehmungsprozesses Bescheid zu wissen. Sinneswahrnehmungen beeinflussen unsere Gefühle, den Körper und die Persönlichkeit. Sie sind für das schulische Lernen unumgänglich. Verschiedene Lerntypen werden beschrieben, um die Fördermöglichkeiten einzelner Wahrnehmungsbereiche in einer heterogenen Gruppe aufzuzeigen. BetreuerIn: Wolfgang Klampfl; Sylvia Sabathi.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: