Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Weixler, Simon |
---|---|
Titel | Die Entwicklung des intuitiven probabilistischen Denkens bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I: eine Kennzeichnung von drei Schritten. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2010 Online. (2010) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.17877/DE290R-13562 |
Schlagwörter | Kompetenz; Empirische Untersuchung; Verständlichkeit; Schuljahr 10; Sekundarstufe I; Intuitives Wissen; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Mathematisches Denken; Wahrscheinlichkeitsrechnung; Modell; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2011/3 |