Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Vollstedt, Maike |
---|---|
Titel | Eine kulturelle Reflexion von Ähnlichkeiten und Unterschieden exemplarischer Sinnkonstruktionen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland und Hongkong. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2010 Online. (2010) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.17877/DE290R-806 |
Schlagwörter | Sinn; Empirische Untersuchung; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Reflexion (Phil); Kultureller Unterschied; Sinnerschließung; China; Deutschland; Hongkong |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2011/3 |