Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lüken, Miriam |
---|---|
Titel | Ohne "Struktursinn" kein erfolgreiches Mathematiklernen - Ergebnisse einer empirischen Studie zur Bedeutung von Mustern und Strukturen am Schulanfang. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2010 Online. (2010) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Tabelle |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.17877/DE290R-762 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Testaufgabe; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Grundschule; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Mathematische Struktur; Mathematisches Denken; Muster; Deutschland; Niedersachsen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2011/3 |