Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Borries, Bodo von |
---|---|
Titel | Wie wirken Schulbücher in den Köpfen der Schüler? Empirie am Beispiel des Faches Geschichte. |
Quelle | Aus: Fuchs, Eckhardt (Hrsg.); Kahlert, Joachim (Hrsg.); Sandfuchs, Uwe (Hrsg.): Schulbuch konkret. Kontexte - Produktion - Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2010) S. 102-117 |
Beigaben | Literaturangaben S. 116-117 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-1775-2 |
Schlagwörter | Schulbuch; Schulbuchforschung; Geschichtsunterricht; Wirkung; Wirkungsanalyse |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2011/1 |