Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rodina, Katarina |
---|---|
Titel | The impact of Vygotsky's cultural-historical concept of disability in inclusive preschool education in contemporary Russia. |
Quelle | Aus: Siebert, Birger (Hrsg.): Integrative Pädagogik und die kulturhistorische Theorie. Frankfurt, Main u.a.: Lang (2010) S. [247]-273 |
Reihe | Behindertenpädagogik und Integration. 5 |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 270-273 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISSN | 1611-244X |
ISBN | 3-631-55520-2; 978-3-631-55520-0 |
Schlagwörter | Kulturtheorie; Bildungsgeschichte; Entwicklungsstörung; Handlungspsychologie; Kind; Vorschulerziehung; Geschichte (Histor); Kulturgeschichte; Behinderung; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Integration; Wygotskij, Lew Semjonowitsch; Sankt Petersburg |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2010/4 |