Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enReinders, Hayo; Benson, Phil
TitelResearch agenda: Language learning beyond the classroom.
QuelleIn: Language teaching, 50 (2017) 4, S. 561-578Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0261-4448
SchlagwörterDigitale Medien; Lernumgebung; Methodik; Außerschulische Tätigkeit; Forschungsdesiderat
AbstractMost language learning research is carried out either in classrooms or among classroom learners. As Richards (2015) points out, however, there are two dimensions to successful learning: what happens inside classrooms and what happens outside them. Rapid development of online media, communications technologies and opportunities for travel has also expanded the world beyond the classroom for language learners. Language learning and teaching beyond the classroom (LBC) is, thus, emerging as a field ripe for the development of new research agendas. The authors propose potentially fruitful avenues for research here under the headings of settings for learning, learning processes and teaching. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: