Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wojciechowicz, Anna Aleksandra; Heidrich, Lydia |
---|---|
Titel | Sebastian Barsch / Nina Glutsch / Mona Massumi (Hrsg.): Diversity in der LehrerInnenbildung. Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis. Münster / New York: Waxmann 2017 (344 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 16 (2017) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-208772 |
Schlagwörter | Forschung; Schule; Lehrer; Lehramt; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Internationalisierung; Studium; Internationaler Vergleich; Heterogenität; Praxis; Rezension; Vielfalt |
Abstract | Rezension von: Sebastian Barsch / Nina Glutsch / Mona Massumi (Hrsg.): Diversity in der LehrerInnenbildung. Internationale Dimensionen der Vielfalt in Forschung und Praxis. Münster / New York: Waxmann 2017 (344 S.; ISBN 978-3-8309-3444-8; 29,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |