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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBernecker, Michael
TitelWarum kommunizieren?
Performance Marketing in der Wissenschaftskommunikation.
QuelleIn: Wissenschaftsmanagement, 23 (2017) 5/6, S. 64-67Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-9546; 2196-0321
SchlagwörterKommunikation; Kommunikationskultur; Öffentlichkeit; Wissenschaft; Wissenschaftskommunikation; Forschungsmarketing; Hochschule; Deutschland
AbstractWissenschaftskommunikation ist ein relevanter Bestandteil in der modernen Wissenschaftsarbeit und als Teilbereich des Wissenschafts- beziehungsweise Forschungsmarketing für Organisationen und Wissenschaftler eine mittlerweile etablierte und notwendige Aktivität im Arbeitsalltag. Mit zunehmendem Wettbewerb um Aufmerksamkeit und gleichzeitig steigender Bedeutung von Kommunikation um Finanzierungsquellen (Drittmittel) in der Wissenschaft, stellt sich die Frage nach dem relevanten Aufwand und der notwendigen Ausrichtung der Kommunikation von Wissenschaftsorganisationen. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2019/3
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