Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | Entwicklung der inklusiven Schule. Impulse - Prozesse - Perspektiven. |
---|---|
Quelle | In: Lehren & lernen, 43 (2017) 12, S. 4-32
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-8294 |
Schlagwörter | Schulentwicklung; Inklusion; Themenheft |
Abstract | Inhalt: Corell, Claudia: Inklusion?! Partizipatorische Prozesse als Motor für die Schulentwicklung. - Stieler, Christiane; Mack, Wolfgang: Inklusion: Abbau von Barrieren für Lernen und Teilhabe. - Mack, Wolfgang: Auf dem Weg zu einer inklusiven Schule in Baden-Württemberg? - Brugger, Edith: Die Integration von Kindern und Jugendlichen mit einer Behinderung in einem inklusiven Bildungssystem in Südtirol. - Sauter, Sven: Stationen auf dem Weg zur inklusiven Bildung: vom Jomtien nach Stuttgart? - Preuß, Bianca: Governance von Inklusion. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2018/3 |