Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Balz, Eckart |
---|---|
Titel | Mehrperspektivischen Sportunterricht auswerten. Zusammenhänge, Empfehlungen, Beispiele. |
Quelle | In: Sportpädagogik, 41 (2017) 5, S. 38-41Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0171-4953 |
Schlagwörter | Auswertung; Lernerfolg; Lernprozess; Unterrichtsgestaltung; Schulsport; Sportpädagogik; Sportunterricht; Bewertung |
Abstract | Verf. geht der Frage nach, wie sich mehrperspektivischer Sportunterricht angemessen auswerten lässt. Auf der Basis einiger als Orientierung dienender Prämissen werden die Prozesse und Praxen der Auswertung im mehrperspektivischen Sportunterricht vorgestellt. Dabei gibt Verf. konkrete Handlungsempfehlungen und verdeutlicht das Vorgehen exemplarisch anhand dreier Beispiele. (phm). (BISp). |
Erfasst von | Bundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn |
Update | 2018/2 |