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Autor/inMissaglia, Federica
TitelPhonetik und Prosodie im DaF-Unterricht. Die öffentliche Rede.
QuelleIn: Deutsch als Fremdsprache, 54 (2017) 3, S. 142-148Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0011-9741
SchlagwörterGesprochene Sprache; Erwachsenenbildung
AbstractDer Artikel behandelt das Thema "Gesprochene Sprache" in der Praxis des DaF-Unterrichts für fortgeschrittene italienische Lernende. Zunächst werden die sprachlichen Merkmale erwachsener italienischer Deutschlernender im Bereich der Mündlichkeit dargestellt. Auf der Grundlage langjähriger didaktischer Erfahrungen wird dann der Einsatz von öffentlichen Reden zur Korrektur und Beseitigung des charakteristischen fremden Akzents italienischer Deutschlernender diskutiert. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2018/2
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