Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKraus, Alexander; Topf, Silke
TitelLernschwierigkeiten überwinden.
Heterogene Lerngruppen erfolgreich fördern und unterrichten.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 51 (2017) 149, S. 2-10Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1269
SchlagwörterFörderungsmaßnahme; Lernschwierigkeit; Methodik; Inklusion; Heterogenität; Terminologie
AbstractUm mit leistungsheterogenen Schülergruppen adäquat zu arbeiten, sind differenzierte Zugangsweisen unabdingbar. Dieser Beitrag vermittelt nicht nur systematisches Grundlagenwissen über Lernstörungen, Lernbehinderungen und Lernschwierigkeiten, sondern bietet einen Überblick über Fördermöglichkeiten und vielschichtige Lösungsansätze für die Praxis. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: