Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHandke, Ulrike; Grigoriadou, Zoe
TitelMehrsprachigkeit im Unterricht.
Sprachen lernen und über Sprachen lernen.
QuelleIn: Praxis Englisch, 11 (2017) 5, S. 47-48
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 2
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-4010
SchlagwörterLehrer; Methodik; Übung; Mehrsprachigkeit; Englischunterricht
AbstractDer Methodenspicker für Lehrkräfte behandelt diesmal das komplexe Thema der Mehrsprachigkeit, welches nicht nur auf globaler Ebene eine wichtige Rolle spielt, sondern auch für Schüler/-innen mit unterschiedlichen Muttersprachen im Klassenzimmer bedeutsam ist. Wie Mehrsprachigkeit gezielt eingesetzt werden kann, zeigen die Autorinnen dabei anhand verschiedener Übungen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: