Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRose, Mei; Rose, Gregory M.; Merchant, Altaf
TitelIs old gold?
How heritage "sells" the university to prospective students. The impact of a measure of brand heritage on attitudes toward the university.
QuelleIn: Journal of advertising research, 57 (2017) 3, S. 335-351
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8499; 1740-1909
DOI10.2501/JAR-2017-038
SchlagwörterGeschichte (Histor); Markenzeichen; Universität; Hochschule; Reputation
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of advertising research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: