Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Viacava, Juan |
---|---|
Titel | Teaching, learning, and evaluating. Handwriting in Uruguayan public elementary schools in the 1830s. |
Quelle | In: Paedagogica historica, 53 (2017) 5, S. [561]-577Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230; 1477-674X |
DOI | 10.1080/00309230.2017.1320416 |
Schlagwörter | Bell-Lancaster-Methode; Bildungsgeschichte; Grundschule; Schulleistungsmessung; Lernen; Geschichte (Histor); Schreiben; Schreibschrift; Schreibunterricht; Nationenbildung; 19. Jahrhundert; Standardisierung; Uruguay |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2018/2 |