Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFuchs, Regula; Haller, Karin
TitelEigenes Sprechen überprüfen und verbessern.
QuelleIn: Englisch : 5 bis 10, (2017) 3(39), S. 32-34Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-8113; 1865-8121
SchlagwörterFeedback; Methodik; Sprechanlass; Sprechen; Englischunterricht
AbstractFormatives Feedback zeigt den Lernenden Stärken sowie Entwicklungsbereiche auf und unterstützt damit ihren Lernprozess. Je genauer die Rückmeldungen sind, desto einfacher ist es für die Lernenden, sich gezielt zu verbessern. Damit formatives Feedback lernwirksam wird, müssen sich die Lernenden selbst sinnvolle Ziele setzen sowie auch über Strategien verfügen, um ihre Ziele zu erreichen. Geeignete Hilfsmittel dazu sind Beurteilungsbögen und Strategiekarten, die in diesem Beitrag vorgestellt und erläutert werden. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2018/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Englisch : 5 bis 10" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: