Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCaspari, Daniela; Bial, Jessica
TitelNach der Prüfung ist vor der Prüfung.
Prüfungsergebnisse als Diagnoseinstrumente nutzen.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft, 14 (2017) 1, S. 7-8Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4057
SchlagwörterDiagnostischer Test; Test; Klassenarbeit; Leistungsbeurteilung; Prüfung
AbstractPrüfungen werden normalerweise als Abschluss einer Lernphase verstanden und die Ergebnisse danach ad acta gelegt. Dieser Artikel plädiert dafür, sie gezielt und effektiv für die unterrichtliche Weiterarbeit zu nutzen. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: