Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Caspari, Daniela; Bial, Jessica |
---|---|
Titel | Nach der Prüfung ist vor der Prüfung. Prüfungsergebnisse als Diagnoseinstrumente nutzen. |
Quelle | In: Praxis Fremdsprachenunterricht. Basisheft, 14 (2017) 1, S. 7-8 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2190-4057 |
Schlagwörter | Diagnostischer Test; Test; Klassenarbeit; Leistungsbeurteilung; Prüfung |
Abstract | Prüfungen werden normalerweise als Abschluss einer Lernphase verstanden und die Ergebnisse danach ad acta gelegt. Dieser Artikel plädiert dafür, sie gezielt und effektiv für die unterrichtliche Weiterarbeit zu nutzen. (Verlag). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2017/3 |