Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBiederstädt, Wolfgang
TitelNach der Klassenarbeit.
Lernförderliche Rückmeldung als Ausgangspunkt für individuelle Förderung.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, 14 (2017) 1, S. 7-10Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4065
SchlagwörterFörderungsmaßnahme; Lehrerrolle; Klassenarbeit; Feedback; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
AbstractIn Klassenarbeiten werden aufgrund einschlägiger Bestimmungen regelmäßig Leistungen ermittelt, sie werden bewertet und zurückgegeben. Aber was passiert eigentlich im Unterricht nach der Rückgabe einer Klassenarbeit? Dieser Frage geht der Autor in seinem Beitrag nach. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: