Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kutzelmann, Sabine; Götz, Kristina |
---|---|
Sonst. Personen | Kutzelmann, Sabine (Hrsg.); Massler, Ute (Hrsg.); Peter, Klaus (Hrsg.); Götz, Kristina (Hrsg.); Ilg, Angelika (Hrsg.) |
Titel | Design-Based Research: Eine Forschungsstrategie zur Entwicklung nachhaltiger Innovationen in der schulischen Praxis. |
Quelle | Aus: Mehrsprachiges Lesetheater. Handbuch zu Theorie und Praxis. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2017) S. 15-31
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-1109-3; 978-3-8474-2121-4 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-209841 |
Schlagwörter | Forschungsdesign; Forschungsergebnis; Forschungsmethode; Akzeptanz; Förderung; Unterricht; Deutschunterricht; Projekt; Leseförderung; Lesekompetenz; Theaterstück; Forschungsstrategie; Evakuierung; Projektbericht; Theoretisches Modell |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/3 |