Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tutiaux-Guillon, Nicole |
---|---|
Titel | History in French secondary school. A tale of progress and universalism or a narrative of present society? |
Quelle | Aus: Carretero, Mario (Hrsg.); Berger, Stefan (Hrsg.); Grever, Maria (Hrsg.): Palgrave handbook of research in historical culture and education. London: Palgrave Macmillan (2017) S. 275-294
PDF als Volltext |
Reihe | Palgrave handbooks |
Beigaben | Literaturangaben S. 290-294 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 1-137-52907-5; 978-1-137-52907-7; 978-1-137-52908-4 |
DOI | 10.1057/978-1-137-52908-4 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Sekundarbereich; Schulbuch; Erzählen; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Universalismus; Frankreich |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2019/2 |