Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTutiaux-Guillon, Nicole
TitelHistory in French secondary school.
A tale of progress and universalism or a narrative of present society?
QuelleAus: Carretero, Mario (Hrsg.); Berger, Stefan (Hrsg.); Grever, Maria (Hrsg.): Palgrave handbook of research in historical culture and education. London: Palgrave Macmillan (2017) S. 275-294
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReihePalgrave handbooks
BeigabenLiteraturangaben S. 290-294
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN1-137-52907-5; 978-1-137-52907-7; 978-1-137-52908-4
DOI10.1057/978-1-137-52908-4
SchlagwörterBildungsgeschichte; Sekundarbereich; Schulbuch; Erzählen; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Universalismus; Frankreich
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2019/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: